Mädchenkreis

Es ist mal wieder Donnerstagnachmittag und du hast Langeweile?
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit Basteln, Singen, Spielen, Geschichten von Jesus hören (Kennst du den?)?
Wir der Mädchenkreis Hartmannsdorf sind eine Gemeinschaft der Evang. Kirche.

Wir treffen uns immer Donnerstags von 17.00 - 18.15 Uhr im Kirchsaal. Es sind Mädchen von der 5. - 8. Klasse herzlich eingeladen. Unsere gemeinsame Stunde beginnt mit dem Singen von 2 - 3 Liedern. Danach erzählen wir euch eine spannende Geschichte aus der Bibel und im Anschluss lassen wir unsere Stunde mit Spielen ausklingen. Bei uns ist auch immer was los (z.B. Spaghetti-Feten oder wir fahren alle zusammen für 2-3 Tage auf Rüstzeit). Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mal besuchst.

Für Fragen kannst du dich gern an
Antje Pflücke 03722/896010
(Am Berg 14 in Hartmannsdorf) wenden.