Seniorenkreis

Hallo,
hier spricht der Seniorenkreis der evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde zu Hartmannsdorf.

Um uns bekannt zu machen, möchten wir uns erst einmal vorstellen und von unseren Zusammenkünften berichten. An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen sich ca. 24 Frauen, 14.30 Uhr im Pfarrsaal. Zu Beginn hält unser Pfarrer ca. ½ Stunde eine Andacht. Dabei gibt es auch manchmal etwas zu lachen. Anschließend versorgt uns dann Herr Grießer zur Stärkung mit Kaffee und Kuchen, wo natürlich auch untereinander viel erzählt wird. Als Abschluss liest dann der Pfarrer, je nachdem, eine heitere oder besinnliche Geschichte vor. Mit einem Abschlussgebet geht dann die Zusammenkunft zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Was noch zu berichten wäre: Jedes Jahr gibt es eine Ausfahrt, wo es hinterher über die Ereignisse noch viel zu diskutieren gibt.

Na, Lust bekommen?

Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Zusammenkunft bei uns begrüßen zu können.

Ihr Seniorenkreis Hartmannsdorf